Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Zustand des Spielplatzes Dieselstraße/Carl-Benz-Straße, Koordinaten WGS 84 (Nr. 11098)
Diese Anfrage wurde am 29.07.2020 via api gestellt.

Dieser Spielplatz ist in einem desolaten, heruntergekommenen Zustand!!! Verdreckte (schwarze) Bänke, auf die man sich nicht zu setzen wagt, wenig ansprechendes, ungepflegtes Grün, ein Sandkasten mit Steinen, total verwitterte Abfalleimer. 2 Schaukeln und ein in die Jahre gekommenes Klettergerüst laden nicht zum Verweilen ein. Es besteht dringender Handlungsbedarf, um Kinder auf diesen Platz zu locken, der seinen Namen "Spielplatz" in keinster Weise gerecht wird, bzw. verdient!

Meldung Nr. 11098 Gemeldet am 29.07.2020 Kategorie: Spielplätze & Freizeitanlagen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 03.08.2020 um 14:54 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten um Verständnis, dass bei der großen Anzahl der Spielplätze nicht alle auf dem neuesten Stand gehalten werden. Die auf dem Spielplatz befindlichen Geräte sind in technisch einwandfreiem Zustand.
Die Bänke sind durch die Bäume/Sträucher beeinträchtigt bzw. verschmutzt. Hier wird in Kürze eine Reinigung erfolgen.
Falls für diesen Spielplatz zusätzliche Wünsche z.B. bezüglich der Ausstattung bestehen, können Sie sich gerne an stadtbauamt@friedrichshafen.de wenden, damit dies bei einem Ortstermin auf dem Spielplatz besprochen werden kann.
Zusätzlich befindet sich in ca. 100 m Entfernung der Spielplatz Carl-Benz-Str. mit einem anderen Spieleangebot.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team

Unbekannter Teilnehmer am 31.07.2020 um 16:48 Uhr:

Bei uns in der Nachbarschaft gehen wir immer mal schnell mit einem feuchten Lappen über die Bänke. So ist es immer hygienisch und es sieht einladend aus. Mal kurz drüberwischen dauert ja nicht lange. Dadurch kommt es dadurch erst gar nicht so weit wie auf dem Bild.

Stadt Friedrichshafen am 31.07.2020 um 08:59 Uhr:

Die Position der Meldung wurde geändert.

Unbekannter Teilnehmer am 30.07.2020 um 12:29 Uhr:

Selbiges auf der Straße. Wachsendes Gras am Bordstein, zugeparkte Kreuzungen und Hydranten


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 30.07.2020 um 11:09 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 29.07.2020 um 16:25 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.