Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Neue Ampel abfährt B31 (Nr. 11109)
Diese Anfrage wurde am 30.07.2020 via api gestellt.

Die neue Ampel an der Colsmanstrasse von der B31-Abfahrt ist der neue Staumacher. Jetzt sind auf 150 Metern 3 Ampeln. Und wenn man von der Ludwig-Dürr-Schule kommt und nach rechts in Richtung Stadtmitte fährt hat man 3 x hintereinander rot. Warum wurde hier schon wieder eine neue Ampel gebaut? Aber Ampeln scheinen bei der Planung der neuen B31-Umgehung im Angebot gewesen zu sein, den an fast allen Aus-und Zufahrten, wurden welche gebaut.

Meldung Nr. 11109 Gemeldet am 30.07.2020 Kategorie: Verkehrsführung & Parken Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 31.07.2020 um 09:03 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Ampelanlagen dienen der Verkehrssicherheit und der Erhöhung der Leistungsfähigkeit an den einzelnen Kreuzungen. Die Abstimmung der beiden Ampelanlagen an der Colsmanstraße/Nordrampe B31n und dem Colsmanknoten wurde gestern im Laufe des Tages justiert. Die Ampelanlage an der Ludwig-Dürr-Schule kann nicht auf die neue Ampelanlage abgestimmt werden, da dort durch das Rundum-Grün für Fußgänger nur lange Signalprogrammumlaufzeiten (Zeit vom Grünschalten einer Richtung bis zum nächsten Grünschalten der gleichen Richtung) möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 30.07.2020 um 12:08 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 30.07.2020 um 09:37 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.