Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
gefaehrliche Schlagloecher auf dem Fahrradweg bitte reparieren! (Nr. 11110)
Diese Anfrage wurde am 30.07.2020 via api gestellt.

Hallo, ich bin am 28.07.2020 auf dem Fahrradweg der aus dem Seewald kommt und dann entlang der Bahnlinie/Bundestrasse entlang Richtung Stadt fuehrt mit meinem Fahrad gestuerzt. Etwa auf der Hoehe wo ein Fussweg zum Autohaus Koeb fuehrt. Mein Vorderreifen hat eines der mehreren Schlagloecher getroffen die es auf diesem Weg gibt - und mein Reifen war sofort platt und ich stuerzte. Mir ist - ausser Aufschuerfungen und einem geprellten Handgelenk nix schlimmes passiert, ist aber trotzdem gefaehrlich

Meldung Nr. 11110 Gemeldet am 30.07.2020 Kategorie: Schäden an Straßen & Wegen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 31.07.2020 um 08:44 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Die Schlaglöcher wurden am 30.07.2020 vom zuständigen Fachamt verfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 30.07.2020 um 12:06 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 30.07.2020 um 10:53 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.