Bürgerbeteiligung am Bodensee
Sag's doch Mach Mit!
© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
LoadingMeldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Spielpatz "Alter Friedhof" (Nr. 11111)
Diese Anfrage wurde am 30.07.2020 via api gestellt.

Hallo, wir sind sehr gerne auf dem Spielplatz am alten Friedhof. Besonders toll ist dort die Wasserstelle. Hier ist nur leider das Problem, dass das Wasser was aus dem Brunnen rausgelassen werden kann den Sand im Sandkasten wegspült. So liegt dort die Steinumrandung frei, was zu einer stolperstelle führt. Wenn es dumm läuft fällt das Kind genau auf den Brunnen mit dem Gesicht voraus. Es würde Abhilfe schaffen einfach die Steine abzuflachen.

Meldung Nr. 11111 Gemeldet am 30.07.2020 Kategorie: Spielplätze & Freizeitanlagen Status: abgeschlossen Zuständig: Stadt Friedrichshafen
Bearbeitungshistorie

abgeschlossen

Stadt Friedrichshafen am 06.08.2020 um 14:38 Uhr:

Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Da das Wasser am Hofener Spielplatz direkt in den Sandbereich eingeleitet wird, entstehen für die Kinder vielfältige Spielmöglichkeiten. Leider ist es nicht zu vermeiden, dass das Wasser beim Einlaufen in den Sandbereich diesen wegspült. So wie an anderen Stellen der Sandspieleinfassung entstehen dann auch hier kleinere Kanten. Diese werden auch vom TÜV zugelassen. Dennoch wurden die Kanten abgeschrägt, so dass die Übergänge nun sanfter sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


in Arbeit

Stadt Friedrichshafen am 31.07.2020 um 08:49 Uhr:

Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es gegebenenfalls zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team


Warten auf Freigabe

Unbekannter Teilnehmer am 30.07.2020 um 14:07 Uhr:

Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.